Freifunk in Elte

30. September 2015

Freifunk in Elte

Passend zum Kartoffelfest wurde die Initiative “Freifunk in Elte” gestartet. Im Kern des Dorfes als auch in den Gaststätten Eggert und Splenterkotten kann sich nun jeder kostenlos ins Internet einwählen. Elte ist weltoffen! Um das Freifunknetz auszuweiten, suchen wir noch weitere Unterstützung!  Besonderen Dank für diese Initiative gilt Jens Könnig, der die Idee nach vorne gebracht hat und von DLZ bei der Umsetzung unterstützt wurde.

Infos www.elte-rheine.de

Autor dlz Allgemein Zukunftsprojekte Share:
Beliebte Beiträge
Ludgerusring – Elter Bürger gegen STRABS
Ludgerusring – Elter Bürger gegen STRABS
„Die Feuerzangenbowle“
„Die Feuerzangenbowle“
Kind- und Eltern-Sporteln
Kind- und Eltern-Sporteln
Kommende Veranstaltungen

November, 2021

bisher keine Veranstaltung bekannt

X