Neuer Dorfladen – "Mal eben zu Homann"

30. Juni 2015

Neuer Dorfladen – „Mal eben zu Homann“

Die besten Projekte sind diejenigen, von denen alle einen Vorteil haben.

Und die Umsetzung von Ideen mit engagierten Unternehmern sichert häufig die Nachhaltigkeit. Wir freuen uns sehr darüber, dass es seit 2015 wieder einen Dorfladen in Elte gibt. „Mal eben zu Homann“ ist nicht nur ein Werbespruch, sondern eine neue Chance, mal eben Kleinigkeiten im Dorf zu erhalten. Herzlichen Dank an Isabel und Fridolin Pludra und die Projektwerkstatt Nahversorgung für die Verwirklichung eines Projektes, das eine grosse Portion Liebe zum Dorfleben beinhaltet und einen neuen Begegnungsraum in Elte geschaffen hat. Ab Januar wird man auch Post bei Homann abgeben können. So geht es weiter mit der Nahversorgung in Elte!



Weitere Informationen: www.elte-rheine.de


Website Dorfladen: www.homann-tankstelle.de

Autor dlz Allgemein Zukunftsprojekte Share:
Beliebte Beiträge
Dorfkonferenz
Dorfkonferenz
„Die Feuerzangenbowle“
„Die Feuerzangenbowle“
Kind- und Eltern-Sporteln
Kind- und Eltern-Sporteln
Kommende Veranstaltungen

August, 2022

bisher keine Veranstaltung bekannt

X