Kino in Elte – Die drei von der Tankstelle

Oktober, 2017

SA14OKT20:00Kino in Elte - Die drei von der Tankstelle20:00 Tankstelle Homann, Brückenstraße 57, 48432 RheineVeranstalter: Dorf. Land. Zukunft. e.V.

Infos zum Termin:

Der Projektwerkstatt „Jung und Alt“ ist es wieder gelungen, einen besonderen Kinoabend zu organisieren. „Die Drei von der Tankstelle“ mit Heinz Rühmann, Kurt Karlweis und Willy Fritsch ist ein absoluter Filmklassiker und der erfolgreichste UFA-Film der frühen Dreißigerjahre. Die Schlager der Filmoperette „Ein Freund, ein guter Freund“ und „Liebling, mein Herz lässt Dich grüßen“ wurden zu unvergesslichen Ohrwürmern, die viele auch heute noch mitsingen können. Was liegt also näher als diesen schönen Film gemeinsam mit der Familie, guten Freunden und netten Nachbarn in der dazu passenden Atmosphäre einer richtigen Tankstelle zu genießen.

Wer es gerne kuschelig mag, kann Decken und Kissen mitbringen.
Eintritt: Wir freuen uns über eine Spende.

Uhrzeit

(Samstag) 20:00

Veranstaltungsort

Tankstelle Homann

Brückenstraße 57, 48432 Rheine

Veranstalter

Dorf. Land. Zukunft. e.V.

X