Sternsingeraktion 2022

Januar, 2022

SA8JAN8:00- 23:00Sternsingeraktion 20228:00 - 23:00

Infos zum Termin:

Sternsingeraktion 2022

Aufgrund der Corona-Pandemie konnte die Sternsingeraktion in diesem Jahr leider nicht stattfinden. Das haben wir sehr bedauert und freuen uns euch mitteilen zu können, dass sich die heiligen drei Könige am

Samstag, 8. Januar 2022

unter dem Motto

auf den Weg machen werden.

Trotzdem stellt uns auch hier die derzeitige gesundheitliche Situation vor viele neuen Herausforderungen, da auch für diese Aktion besondere Hygienemaßnahmen erforderlich sind.

Daher soll sich jeder Haushalt, der den Segen der Sternsinger gerne empfangen möchte, vormerken lassen.

Anmeldelisten legen wir für euch am kommenden Wochenende auf dem Weihnachtsbaummarkt und ansonsten in der Kirche aus. Weiter kann eine Anmeldung auch telefonisch im Pfarrbüro Elte, Tel. 929050, zu den Sprechzeiten am Montag zwischen 9 und 11 Uhr und am Donnerstag zwischen 15 und 17 Uhr, erfolgen. Nur so können wir unbedenklich und mit Gottes Segen in das neue Jahr 2022 starten.

 


 

 

Sternsinger gesucht!

Für die genannte Sternsingeraktion am Samstag, 8. Januar 2022, brauchen wir deine Unterstützung als Sternsinger!

Listen, auf die du dich eintragen kannst, legen wir am kommenden Wochenende auf dem Weihnachtsbaummarkt und ansonsten in der Kirche aus. Weiter kann eine Anmeldung auch telefonisch im Pfarrbüro Elte, Tel. 929050, zu den Sprechzeiten am Montag zwischen 9 und 11 Uhr und am Donnerstag zwischen 15 und 17 Uhr, erfolgen.

Da uns die Corona-Pandemie auch für diese Aktion vor besonderen Aufgaben stellt, müssen wir dich hier bereits darauf hinweisen, dass du als Sternsinger die Einwilligung deiner Eltern benötigst und einen offiziellen Schnelltest durchführen lassen musst. Die Einwilligungserklärungen liegen bei der Anmeldungsliste. Ein Testteam vom DRK wird entweder Freitagabend oder Samstagmorgen für uns in Elte bereitstehen.

Halte dir schon einmal den 17. Dezember 2021 frei. An diesem Nachmittag bekommst du dein Gewand und erhältst weitere Informationen.
Wir freuen uns auf dich!

 

 

Uhrzeit

(Samstag) 8:00 - 23:00

X