Kino in Elte

Ein besonderer Film an einem besonderen Ort


Es gibt ein passendes Sprichwort: „Der Fernseher hat aus dem Kreise der Familie einen Halbkreis gemacht“. Das Gleiche gilt für das Dorf. Unsere Kinoreihe „Ein besonderer Film an einem besonderen Ort“ möchte Menschen dazu einladen, ein besonderes Erlebnis außerhalb des Wohnzimmers zu erfahren. Das gelingt uns, indem wir Orte im Dorf neu in Szene setzen, neu erfahrbar machen. So fanden bisher Kinoabende im Feuerwehrhaus statt, in der Kirche, auf dem Bauernhof, und im Oktober 2017 an der Elteraner Tankstelle neben den Tanksäulen. Damit auch die Älteren und Gehbehinderten dabei sein können, wird immer ein Fahrdienst angeboten.


Hilf uns dabei weitere Orte in Elte in Szene setzen, als Kulisse für weitere Filmerlebnisse. Hast Du Ideen für Orte und Filme? Mach Mit!

X