„Die Feuerzangenbowle"

1. Februar 2014

„Die Feuerzangenbowle“

Scheune auf dem Hof Schulte-Walter


Die Feuerzangenbowle mit Heinz Rühmann ist ein Klassiker: Ganz neu war es aber in Elte, dass Mann und Frau zusammen ins Scheunenkino gehen. Nach dem ersten Open-Air-Kino an der Kirche im Sommer 2013 gab es im Februar 2014 den zweiten Kinoevent: „Ein besonderes Film an einem besonderen Ort“, ist das Motto, unter dem die Projektwerkstatt „Begegnung von Jung und Alt“ auf den Biohof Schulte-Walter eingeladen hatte. Etwa 150 Gäste kamen mit dicken Jacken und Decken und konnten sich bei Glühwein den herrlichen Film anschauen. Auch als der Film zu Ende war, standen noch viele Elteraner lange bei Glühwein zusammen.


Ein besonderer Film an einem am besonderen Ort

Autor dlz Kino in Elte Kultur Share:
Beliebte Beiträge
Ludgerusring – Elter Bürger gegen STRABS
Ludgerusring – Elter Bürger gegen STRABS
„Die Feuerzangenbowle“
„Die Feuerzangenbowle“
Kind- und Eltern-Sporteln
Kind- und Eltern-Sporteln
Kommende Veranstaltungen

November, 2020

bisher keine Veranstaltung bekannt

X